Selbstständige Vertriebspartnerin der Firma Young Living

Ätherische Öle

Die Kraft ätherischer Öle ist seit über 6000 Jahren bekannt. Bereits im alten Ägypten wurde ihre Wirkung zur Verbesserung der Lebensqualität hoch geschätzt. Bei ätherischen Ölen handelt es sich um eine Essenz der Bestandteile von Pflanzen, die sie nähren, die Sauerstoffversorgung und Regeneration ermöglichen und das Immunsystem der Pflanze bilden.
Die weltweiten positiven Reaktionen auf ätherische Öle stehen für die Kraft und Wirksamkeit dieser ganz besonderen Schätze der Natur.
Gary Young hat dieses Wissen erforscht und vertieft. Er hat die Techniken der Destillation dieser Stoffe verfeinert und durch aktuelles Wissen ergänzt. So ist es ihm gelungen, hochwirksame Essenzen herzustellen, die zu immer größerer Beliebtheit gelangen. Um die Kräfte dieser Essenzen zu stärken, ist es ihm wichtig, möglichst ursprüngliche Pflanzen zu nutzen. Der Anbau dieser Pflanzen findet frei von chemischen Dünge- oder Pflanzenschutzmitteln statt und steht unter dem Anspruch, ökologische und gesellschaftliche Nachhaltigkeit voranzutreiben.


Leitfaden für ätherische Öle

Wenn Du das nächste Mal an einem Feld mit frischer Pfefferminze vorbeifährst oder durch einen Pinienwald wanderst … atme einmal tief durch und spüre, wie wohltuend die ätherischen Öle auf Deine Seele wirken. 
Und doch können diese Öle weit mehr als nur angenehm duften: Denn die wohlriechenden Pflanzenextrakte besitzen die Kraft, Dir Deine natürliche Ausstrahlung wiederzugeben. 
Und Young Living möchte Dich dabei unterstützen.


Die natürlichen Lösungen vereinen das überlieferte Wissen aus Tausenden von Jahren mit den Ergebnissen modernster Forschung. Bereichere Dein Leben, indem Du es von vielen Chemikalien befreist − und gewinne so Deine natürliche Ausstrahlung zurück.
Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. 

Das hier ist meine! 

Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Schwangerschaft, Stillzeit und Familie...ätherische Öle wirken oft wahre Wunder....

Eine gesunde Schwangerschaft, eine unkomplizierte Geburt und ein entspanntes Ankommen in der neuen Familiensituation stehen bei mir im Fokus.
Gerne stelle ich Dir ätherische Öle und Körperpflegeprodukte vor, die Dich und Deine Gesundheit in dieser Lebensphase besonders unterstützen können.
Ebenso zeige ich Dir, wie Du Deine eigenen Körperöle zur Pflege des Babybauches, des Dammes und Deines Babys ganz einfach herstellen kannst
 Frei von Chemie und einfach natürlich.
Dein Körper und Dein Baby werden es Dir danken.

Neue Termin folgen in Kürze.

Gerne stehe ich auch für einen individuellen Termin zur Verfügung!
Über Anmeldungen freue ich mich unter:
0170-4658335 oder doulaveda@gmail.com


Für emotionale Ausgeglichenheit

 Schon wenige Spritzer aus einer frischen Orangenschale sorgen für einen angenehmen Duft und gute Laune! Jedes ätherische Öl hat ein ebenso vielschichtiges wie absolut einzigartiges Aromaprofil, mit dem das limbische System— der für Emotionen und Erinnerungen zuständige Bereich unseres Gehirns — auf andere Art aktiviert und stimuliert wird. Ätherische Öle können der Schlüssel zu einem erfüllteren und emotional ausgeglichenen Leben sein.

Verwende unsere ätherischen Öle und Ölmischungen zum Vernebeln, für wohltuende Bäder, für eine Massage, zum Inhalieren oder zum Auftragen auf die Haut – und bringe so Ruhe, Harmonie und mehr Freude in Dein Leben:

~ Joy− Freude
~ Lavendel
~ Orange
~ Peace & Calming − Frieden und Ruhe
~ Pfefferminze
~ Jasmin 


Für Ihr körperliches Wohlbefinden

Der typische Lebensstil von heute fördert nicht immer auch unser körperliches Wohlbefinden. Mangelhafte Ernährung, zu wenig Bewegung und zu viele Schadstoffe aus der Umwelt können Körper und Energiehaushalt aus dem Gleichgewicht bringen. Von der Entschlackung über Gewichtsmanagement bis hin zur Unterstützung sämtlicher Körperfunktionen − ätherische Öle und mit ätherischen Ölen angereicherte Nahrungsergänzungen können Dir dabei helfen, Dein körperliches Gleichgewicht zu finden und Dich rundum wohl zu fühlen.

Jeden Tag vital und gut drauf − mit vollwertigen Nährstoffen, kraftvollen Antioxidantien und reinen ätherischen Ölen:

~ NingXia Red™

~ OmegaGize3™
~ Slique™ Tea

~ Longevity™


Für ein wirklich sauberes Zuhause

Es gibt Alternativen zu aggressiven chemischen Haushaltsreinigern: 
Mit unserer ThievesTM-Produktlinie reinigst Du Küchenarbeitsflächen und schmutzige, klebrige Oberflächen ebenso sanft wie wirkungsvoll.
Die ideale Lösung für Deine Familie und für die Umwelt!

Thieves® Haushaltsreiniger

Ätherisches Zitronenöl
Ätherisches Thymianöl

Young Living Purification® Ätherische Ölmischung


Für eine schönere Haut

Entsorge potentiell schädliche Inhaltsstoffe aus Deinem täglichen Schönheitsprogramm und hole Dir Deine natürliche Ausstrahlung auf natürliche Art zurück. Ätherische Öle galten schon in der Antike als Schlüssel zur Schönheit. Sie fördern die Reinheit der Haut und gesundes Haar und können Anzeichen von Hautalterung mindern. Mit unseren hochwertigen Haut- und Haarpflegeprodukten aus rein natürlichen Inhaltsstoffen kannst Du Tag für Tag die kraftvolle Wirkung ätherischer Öle für Deine Schönheit genießen.

ART® Renewal Serum

Lavendel Volumen-Shampoo und -Conditioner

Copaiba Vanille-Shampoo und -Conditioner

Boswellia Antifaltencreme

Lavendel Ätherisches Öl

Weihrauch Ätherisches Öl


Für ein tiefes spirituelles Bewusstsein

Räucherwaren und ätherische Öle aus Pflanzen spielen schon seit jeher eine wichtige Rolle bei religiösen und spirituellen Zeremonien. Sie helfen dabei, die Grenzen des Alltäglichen zu überschreiten und eins zu werden mit etwas Größerem. Forschungen haben erwiesen, dass die reinen Inhaltsstoffe in diesen Ölen unsere Geruchsrezeptoren stimulieren und Gehirnregionen im limbischen System, die unsere Erinnerungen, Emotionen und den Gemütszustand beeinflussen, aktivieren. Auch Du kannst mithilfe meditativ wirkender, ätherischer Öle Deine spirituellen Übungen vertiefen: Einfach ein wenig verdünnen und direkt auf Handgelenke, Füße und hinter den Ohren auftragen − oder an einem ruhigen Ort vernebeln. Beliebte ätherische Öle und Ölmischungen für spirituelle Übungen sind:

Sacred Frankincense − Heiliger Weihraucheil

White Angelica™− Weißer Engel

~ Joy− Freude

3 Wise Men − Die Drei Weisen

The Gift™


Mehr über die Firma Young Living