Ayurvedische Gesundheitstipps..

Detoxen im Frühjahr... 

Der Frühling bietet die perfekte zum Detoxen oder auch zum fasten.
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, eine Zeit lang zu fasten oder Deine Ernährung so umzustellen, sodass Dein Körper einen Frühjahrsputz von innen bekommt?
Manda--entschlacken mit Reisbrühe...

Achtung Pollenflug

Endlich scheint die Sonne und das Thermometer klettert auf Terassen-Temperaturen. Doch die aggressiven Flugpollen verleiden vielen Heuschnupfen-Geplagten die Freude an der frühlingsblühenden Naturexplosion. Ayurvedische Soforthilfe-Maßnahmen können nun die Reizungen der Schleimhäute und des Immunsystems lindern.

Geschwollene Gelenke und schwere Beine im Sommer? Ayurveda weiß Rat... 

Wer kennt es nicht? Die Temperaturen steigen immer weiter und somit leider auch der Umfang unserer Beine und der Gelenke. Unter den sogenannten "schweren Beinen" hat glaube ich schon jeder mal gelitten ....Ayurveda kennt viele Tipps und Maßnahmen und kann eventuell helfen einen unbeschwerten Sommer zu genießen.

Reis... Speise der Götter und der Armen

Reis ist weltweit ein vielseitiges Lebensmittel und stellt für den größten Teil der Bevölkerung eins der wichtigste Grundnahrungsmittel dar. Gerade in der ayurvedischen Heilkunst hat Reis eine emorme Bedeutung und wer sich an der ayurvedischen Kochkunst probieren möchte, kommt an Reis eigentlich nicht vorbei. Denn laut ayurvedischer Sicht führt vor allem eine falsche Ernährungsweise, zu Krankheiten und Unwohlsein.

Stärung und Entgiftung aus nur einem Glas.

Stärung und Entgiftung aus nur einem Glas...Wie wäre es mit einem selbstgemachten Power Drink zum Frühstück?
Er stärkt nicht nur das Immunssystem, sonder regt noch zusätzlich unseren Stoffwechsel extrem an...̈

In Arbeit...


In Arbeit...

In Arbeit...