Stärkung und Entgiftung... 

Ich liebe meine 𝑷𝒐𝒘𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒊𝒏𝒌 am frühen Morgen....
Gerade in der momentanen Situation ist es extrem wichtig, dass eigene Immunsystem zu stärken und dem Körper dabei zu unterstützen, gegen die Angreifer von draußen anzukämpfen.

 Stärkung und Entgiftung aus nur einem Glas
Wie wäre es mit einem selbstgemachten 𝑷𝒐𝒘𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒊𝒏𝒌 zum Frühstück?
Er stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern regt noch zusätzlich unseren Stoffwechsel extrem an.
Der 𝑷𝒐𝒘𝒆𝒓 𝑫𝒓𝒊𝒏𝒌 aus hochkonzentrierten Vitaminen, Antioxidantien und viele anderen wertvollen Substanzen aus Obst und Gemüse in leicht verdaulicher Form, eignet sich auch sehr gut für den Nachmittag, wenn der  Süßhunger kommt oder das nachmittägliches Energietief einem zu schaffen macht.
Damit mein Darm am frühen Morgen nicht schon mit schwer verdaulichen Ballaststoffen zu kämpfen hat, bereite ich den Saft in einem Entsafter zu und filtere die Fasern heraus.
Meine nötigen Ballaststoffe nehme ich dann ab Mittag zu mir.
 
𝒁𝒖𝒕𝒂𝒕𝒆𝒏 𝒇𝒖̈𝒓 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑷𝒆𝒓𝒔𝒐𝒏:
1 Gurke🥒
1 Apfel🍏
1 handvoll frischen Spinat
1/4 Kopf Rotkohl
1 Mohrrübe🥕
1 Zitrone🍋
2,5 cm frischen Ingwer

𝑺𝒕𝒂𝒓𝒕𝒆 𝒔𝒐 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝑴𝒐𝒓𝒈𝒆𝒏 𝒇𝒊𝒕 𝒊𝒏 𝒅𝒆𝒏 𝒏𝒆𝒖𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈...𝑫𝒆𝒊𝒏 𝑲𝒐̈𝒓𝒑𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒓𝒅 𝒆𝒔 𝑫𝒊𝒓 𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏